Peer Hohage ist der neueste aktive Fahrer des MSC Sulzthal. Der 47jährige Vertriebsangestellte ist seit Kindertagen begeistert und fasziniert vom Motorsport. Angefangen hat er in den 80er Jahren mit gelegentlichem Motocrossfahren. In den 90er Jahren kam er dann zum Autocross-Sport, den er bis 2004 aktiv betrieb. Dort erreichte er mit seinen Audi 5-Zylindern (Coupé und Limousine) und BMW-6-Zylindern (E21 und E30) mehrere dritte und vierte Plätze, jedoch steht bei ihm ganz klar der Spaß und das Dabeisein im Vordergrund!

Peer ist seit 2011 im Berg und Slalom Rennsport aktiv, und das am liebsten mit seinem 1975er Simca Rally 2.

Sein Motto: get your motor running…

Chronik & Rennsporterfolge

Datum Veranstaltung Veranstalter Austragungsort Platzierung
2015
26.-27.09.2015 ADAC Histo-Bergcup Lauterbach Automobilclub Lauterbach e.V. Lütterz Klasse Platz 15 bei 41 Startern, Gesamtwertung Platz 29 von 71 Startern